Aktuell

24. Februar 2019 - Marc Frey

Einladung zum Info-Abend 'Die lustige Witwe' am DO, 28.02.2019, 20.00 Uhr

Am Donnerstag, 28. Februar um 20.00 Uhr ist es soweit!
Mit dem Info-Abend zur 'Lustigen Witwe' im Gemeindesaal Möriken fällt der Startschuss zu Spielzeit 2019 der Operette Möriken-Wildegg.
Alle, welche mehr über die aktuelle Inszenierung erfahren möchten, sind herzlich eingeladen.

Stossen Sie mit uns auf eine erfolgreiche Operettensaison an!


12. November 2018 - Oliver Steiner

Die ersten Infos zur Operette "Die Lustige Witwe"

Noch ist das Foyer vom Gemeindesaal in Möriken leer, aber spätestens in einem Jahr sind dort wieder viele Freunde der Operette anzutreffen. Wir haben mit den Vorbereitungen zur nächsten Operette begonnen und freuen uns, euch unser neues Kreativ-Team vorzustellen. Unter Mitwirkende/Kreativ-Team haben wir alle Infos über die neue junge Musikalische Leitung aufgeführt.

Auf operette.ch seid ihr immer auf dem Laufenden. 

Wir freuen uns auf die neue Produktion, und danken im voraus schon allen Mitwirkenden für ihren Einsatz.